• Administratorius
  •  
    PaveikslėlisPaveikslėlisPaveikslėlis
     

Fragen ueber Openbox

Multilanguage discusion

Moderatoriai: nerux, cvykas, vytas121

Skelbti atsakymą
misc

Fragen ueber Openbox

Standartinė misc » Pir Lap 13, 2006 11:09 am

Hallo,

Also, einige fragen:
1.
ich bin neu hier und ein neuer Ob nutzer. Gestern habe ich die neue firmware 4.91 in die box geladen. Dabei habe ich auch die neuen settings geladen. Jetzt das problem - 9200 hat danach nicht funktioniert, und STB initialize hat mich nach code gefragt, und was merkwuerdig ist - 0000 hat nicht funktioniert. Kann mann es irgendwie anders resetieren?
Jetzt dauert es so 3-4 sek. bis das menue sich anzeigt. Liegt dass an der zahl der kanaele? Frueher hatte ich so um die 150 jetzt ist es biss 900 pro satellit.

2. Ich habe ein bischen mit pobedit 0.775 herumgespielt und einiges ist mir aufgefallen. Zb der softcam editor magt die satk*y.ch softc*m.k*ys nicht so besonders, muss mann die speziell editieren um ein f3k file zu kompilieren? TPS update funktioniert auch nicht, kann mann da etwas machen?


3. Kann mir jemand sagen, was heutzutage dekodierbar ist ? Kann mann D+/Premiere/SkyDigital/SkyItalia/TPS/CanalSat/Canal+ dekodieren mit Ob heutzutage? Wie lange halten die cca. normalerweise?

Danke

Vartotojo avataras
BeFree
Adminas
Adminas
Pranešimai: 790
Užsiregistravo: Pir Spa 23, 2006 1:19 pm
Miestas: Panevėžys
Susisiekti:

Standartinė BeFree » Pir Lap 13, 2006 2:20 pm

1. ,,STB initialize hat mich nach code gefragt,, code ist 9200 (das ist erste schrit nach firmware update erst dann neue kanal liste laden.
2. ,,Zb der softcam editor magt die satk*y.ch softc*m.k*ys nicht so besonders,, - in softc*m.k*ys gibt es viele schlüsseln die für openbox zu lang ist darum kommt feler meldung. zuers mussen sie editieren (in tc*m.k*ys lasssen nur die schlüsseln die sie brauchen)
3. ,,S update funktioniert auch nicht, kann mann da etwas machen?,, für tps update:
Keys update mit pobedit:
1.Keys kopieren (z.b. von text datei oder softcam.key datei V 007C00 01 xxxxxxxxxxxxx......)
2.POBedit programm starten
3.Keys->Receive (besser noch Save as)
4.BISS/AES->AES key drücken (rechts)
5.Clear All Keys (alte schlüsseln werden gelöscht)
6.Keys->Softcam editor (in ältere versionen softcam import)
7.Drücken Tasten Ctrl+V (einfügen keys die Sie kopiert haben)
8.Compile->Update Keys (Fenster schliessen)
9.Keys->Send (besser zuerst noch Save as)

4. ,,Kann mir jemand sagen, was heutzutage dekodierbar ist ?,, -hier ist die liste von alle kanälle die etschlüsselt sind:
http://www.parabolexperten.se/VPSList.htm

5.,,Kann mann D+/Premiere/SkyDigital/SkyItalia/TPS/CanalSat/Canal+ dekodieren mit Ob heutzutage? Wie lange halten die cca. normalerweise?,,- d+ im moment geht, premiere nur mit karte oder sharing, für tps gibt es immer schlüsseln für 1 woche, wegen anderen muss in http://www.parabolexperten.se/VPSList.htm schauen

misc

Standartinė misc » Pir Lap 13, 2006 4:59 pm

Also ich habe auf der seite mal nachgeschaut und zb. fuer TPS steht da das sich die keys jede 20min aendern, was bedeutet dass?

Was premiere angeht, gibt es da ne chance dass neue kekse auftauchen werden? Wie sind die erfarhungen mit software decodierung?

CanalSat und Canal+ hat jemand erfahrungen?

Vartotojo avataras
BeFree
Adminas
Adminas
Pranešimai: 790
Užsiregistravo: Pir Spa 23, 2006 1:19 pm
Miestas: Panevėžys
Susisiekti:

Standartinė BeFree » Pir Lap 13, 2006 5:27 pm

misc rašė:Also ich habe auf der seite mal nachgeschaut und zb. fuer TPS steht da das sich die keys jede 20min aendern, was bedeutet dass?

Was premiere angeht, gibt es da ne chance dass neue kekse auftauchen werden? Wie sind die erfarhungen mit software decodierung?

CanalSat und Canal+ hat jemand erfahrungen?
Was premiere angeht, mussen sie noch longe warten oder schon cs bestellen.
Tps ändert schlüssel jede 15min, aber es gibt tps aes key liste mit 256 keys die sie mit pobedit ins openbox hohladen können , dann leuft es 1 woche mit diese liste.

Skelbti atsakymą

Grįžti į

Dabar prisijungę

Vartotojai naršantys šį forumą: 0 ir 0 svečių