Softwareupdate von 4.87 auf 4.93
Moderatoriai: nerux, cvykas, vytas121
-
don.roberto
Softwareupdate von 4.87 auf 4.93
Hallo Leute,
habe heute wieder mal versucht meine Software upzudaten. Leider ohne erfolg. Ich bekomme die Verbindung einfach nicht hin. Das gleiche 0-modem kabel verwende ich im übrigen um auf meinen sdc 3510 die sab soft aufzuspielen. Funktioniert ohne probleme. Alles dürfte von der Seite her alles i.o. sein. Habe eine Orig. Openbox X820 Ci.
Habe gehört, das ein spezielles Kabel dazu notwendig ist (JTAG). Ist das richtig oder mache ich irgend etwas falsch. Kabel sind angeschlossen - senden knopf gedrück und kabel der box rein - error immer wieder und wieder. Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte oder ggf. bereit ist, die Software für mich aufzuspielen (gegen Entlohnung). Danke im voraus für eure Hilfe!
habe heute wieder mal versucht meine Software upzudaten. Leider ohne erfolg. Ich bekomme die Verbindung einfach nicht hin. Das gleiche 0-modem kabel verwende ich im übrigen um auf meinen sdc 3510 die sab soft aufzuspielen. Funktioniert ohne probleme. Alles dürfte von der Seite her alles i.o. sein. Habe eine Orig. Openbox X820 Ci.
Habe gehört, das ein spezielles Kabel dazu notwendig ist (JTAG). Ist das richtig oder mache ich irgend etwas falsch. Kabel sind angeschlossen - senden knopf gedrück und kabel der box rein - error immer wieder und wieder. Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte oder ggf. bereit ist, die Software für mich aufzuspielen (gegen Entlohnung). Danke im voraus für eure Hilfe!
- BeFree
- Adminas

- Susisiekti:
Re: Softwareupdate von 4.87 auf 4.93
brauchst du keine spezielles Kabel dazu.nur null modem 3-2 2-3 5-5. software updater und neuer soft. bist du sicher das du richtige soft hast fur 820? weil von x800 past nicht! richtige software findest du hier:don.roberto rašė:Hallo Leute,
http://www.openbox.ua/download.php user fur download: sat, pwd: files
nach soft update von 4.87 auf 4.93 musst in receiver werkeinstellung machen (kode 9200).alte kanal liste ab soft 4.91 past nicht mehr aber das findest du in www.openbox.info
ab soft 4.93 ist neuer kanal und schlussel editor pobedit078
-
don.roberto
Ja, ich bin mir sicher, dass ich die neueste Software habe. Beim Kabel bin ich mir nicht sicher, da ich aber bei meinem SDC 3510 die SAB - Soft ohne Probleme draufbekommen habe glaube ich, dass das Kabel passen müsste.
Ich weiss leider nicht, woran es noch liegen könnte. Auf Werkseinstellung steht der Reciever eh im Moment. Werde mal das Kabel in seine Einzelteile zerlegen um zu sehen, ob es so ist. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.
Ich weiss leider nicht, woran es noch liegen könnte. Auf Werkseinstellung steht der Reciever eh im Moment. Werde mal das Kabel in seine Einzelteile zerlegen um zu sehen, ob es so ist. Was anderes fällt mir leider auch nicht ein.
- BeFree
- Adminas

- Susisiekti:
hast du richtig gemacht?don.roberto rašė:Ja, ich bin mir sicher, dass ich die neueste Software habe. Beim Kabel bin ich mir nicht sicher, da ich aber bei meinem SDC 3510 die SAB - Soft ohne Probleme draufbekommen habe glaube ich, dass das Kabel passen müsste.
1. updater starten
2, receiver in steckdose einstecken
3. werkeinstellung
4, keys zurucksetzen
-
don.roberto
- c3poct
- Forumietis

- Susisiekti:
hi don.roberto
das softwareupdate funktioniert wirklich ganz einfach.
lade die software von folgender URL: (für X-820)
http://download.openbox.ua/files/OPENBO ... 061212.zip
dann schritt für schritt siehe:
http://www.openbox.info/uno21.htm
dann wird's bestimmt funktionieren
viel spass!!!
das softwareupdate funktioniert wirklich ganz einfach.
lade die software von folgender URL: (für X-820)
http://download.openbox.ua/files/OPENBO ... 061212.zip
dann schritt für schritt siehe:
http://www.openbox.info/uno21.htm
dann wird's bestimmt funktionieren
viel spass!!!
Paskutinį kartą redagavo c3poct Šeš Gru 16, 2006 2:52 pm, redaguota 2 kartą(us).
- c3poct
- Forumietis

- Susisiekti:
- BeFree
- Adminas

- Susisiekti:
wichtig ist in updater update starten und erst dann in steckdose einstecken receiver (strom).nur so startet updatedon.roberto rašė:Ja, habe ich richtig gemacht. Bis Punkt 2 ist alles klar. Nur er connectet dann ewig, bzw. er meldet gleich einen Feher. Übertragung der Software ist nicht möglich. Bin echt schon verzweifelt.
-
don.roberto
Hi, ich bekomme leider immer noch die no connection meldung. Da heute mein koscom den Geist aufgegeben hat bin ich um so mehr auf dieses Teil angewiesen.
Bei 10 Versuchen bekomme ich bei 8 Versuchen Error!, no connection, bei 2 Versuchen Connection o.k. download error. Please Check target model!
Habe eine orig. Openbox mit 4.87 er Software drauf.
So blöd kann man doch nicht sein - oder? Bei dem Koskom funktioniert alles prima. Und alles mache ich gem. Anleitung.
Wer könnte mir noch helfen?
Bei 10 Versuchen bekomme ich bei 8 Versuchen Error!, no connection, bei 2 Versuchen Connection o.k. download error. Please Check target model!
So blöd kann man doch nicht sein - oder? Bei dem Koskom funktioniert alles prima. Und alles mache ich gem. Anleitung.
- BeFree
- Adminas

- Susisiekti:
hast du schon versucht in openbox werk einstellung? code ist 9200.ich denke dein kabel hat wakel kontakt oder software beim downloaden feler bekommen. noch mal software fur receiver downloaden.don.roberto rašė:Hi, ich bekomme leider immer noch die no connection meldung. Da heute mein koscom den Geist aufgegeben hat bin ich um so mehr auf dieses Teil angewiesen.
noch etwas.vieleicht in receiver ist geschwindichkeit weniger als in komputer eingestelt (fur com port)
menu, system einstellung, other settings, serial port ...115200
-
don.roberto
- c3poct
- Forumietis

- Susisiekti:
du mußt unbedingt die software für die richtige Box laden!!!don.roberto rašė:Hi, ich bekomme leider immer noch die no connection meldung. Da heute mein koscom den Geist aufgegeben hat bin ich um so mehr auf dieses Teil angewiesen.
die 800-er funktioniert nicht mit der z.B. 820-er!!!!
also unbedingt für's richtige modell laden !!!
-
emirim
- Veteranas

- Susisiekti:
-
don.roberto
- BeFree
- Adminas

- Susisiekti:
kannst du beschreiben wie und was du machst? nur nicht aufgeben:)don.roberto rašė:Yes, i am shure, that i use the right com port. Its com port 1. I have only this an in the windows system manager i checked.
I also use the software for the 820er Box, so i dont know?
in openbox wurde ich werkeinstellung machen und dann probieren...
ist kabel 100% gut?
Dabar prisijungę
Vartotojai naršantys šį forumą: 1 ir 0 svečias(ių)